internetworx

Internetworx ist ein Anbieter für Domains mit Sitz in Berlin (Deutschland)

Veröffentlicht am 16.11.2015, aktualisiert am 12.10.2018

InterNetworx (inwx) verwende ich schon sehr, sehr, sehr Lange als Hosting-Partner für meine DNS-Anliegen. Meine erste Rechnung stammt vom 31.10.2010, doch wurde ich schon vorher über inwx via einem Reseller bedient - und ich habe nicht vor, mir hierfür einen neuen Anbieter zu suchen.

Grundsätzlich bietet inwx dabei alles, was man haben möchte - von der Registrierung von Domains, bis hin zum detaillierten Konfigurieren der DNS-Zonen bleibt kein Wunsch offen.

Besonders schön, auch wenn es zuweilen nerven kann, empfinde ich die Verlängerungsberichte; denn inwx verlängert Domains standardmäßig automatisch und informiert dabei über anfallende Kosten.

Die Abrechnung erfolgt dabei via Guthaben, das sich auf vielfältige Wege aufladen lässt, darunter bspw. PayPal.

Website: https://www.inwx.de/

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Dein Kommentar wird möglicherweise nicht sofort dargestellt werden. Kommentare werden aus Spamschutzgründen moderiert.